FAQ

Versand & Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand beträgt 7 bis 21 Werktage

Versendet Ihr eure Produkte auch international?

Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands. Kunden aus Österreich und der Schweiz melden sich bitte per Mail.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

Fallen Versandkosten an?

Wenn Versandkosten anfallen, ist dies genau angegeben. Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich ansonsten kostenfrei.

Retouren

Wie erhalte ich ein Retouren-Label?

Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Fallen Kosten für die Rücksendung an?

Ja, die Rücksendekosten trägst Du selbst. Wir versenden Deine Bestellung bereits versandkostenfrei zu Dir. Wir bitten um Dein Verständnis und danken Dir für Dein Vertrauen!

Wohin muss ich die Rücksendung schicken?

Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:

ONlineshop
Thorsten Kern
Bahnhofstrasse 9
51789 Lindlar

Wie lange kann ich Produkte retounieren?

Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?

Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel ein bis drei Wochen.

In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?

Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay

Kontakt

Wie kann ich euch kontaktieren?

Über E-Mail kannst Du uns unter kontakt@nyumbashop.de  erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 48 Stunden.