FAQ
Häufig gestellte Fragen:
Versand & Lieferung
Wie lange dauert der Versand?
Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit weiteren Informationen. Die Lieferzeiten variieren je nach deinem Standort. Soweit nicht anders angegeben, beträgt der Versand ca. 7 bis 21 Werktage
Versendet Ihr eure Produkte auch international?
Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands. Kunden aus Österreich und der Schweiz melden sich bitte per Mail.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.
Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.
Fallen Versandkosten an?
Wenn Versandkosten anfallen, ist dies genau an der Kasse angegeben. Kostenfreier Versand ist meistens bei den Produkten angegeben.
Retouren
Wie erhalte ich ein Retouren-Label?
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Fallen Kosten für die Rücksendung an?
Ja, die Rücksendekosten trägst Du selbst. . Wir bitten um Dein Verständnis und danken Dir für Dein Vertrauen!
Wohin muss ich die Rücksendung schicken?
Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:
Onlineshop
Thorsten Kern
Bahnhofstrasse 9
51789 Lindlar
Wie lange kann ich Produkte retounieren?
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte melde uns deine Rücksendung per E-mail service@nyumbashop.de an, damit wir uns vorbereiten können, und die Rücksendung schnellstmöglich abschließen können.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel ein bis drei Wochen. Hast Du diese angemeldet, geht es schneller.
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Zahlungsmöglichkeiten
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay